#1 Colt Python Co2-Revolver von habu 15.03.2017 10:39

avatar

Moin WPU ,
Mein Colt Typhon war defekt und wurde umgetauscht . Nun ist der neue Revolver da und ich habe begonnen ihn ein wenig zu Testen . Angefangen habe ich mit einem Munitionstest :

Hierzu habe ich an der Visierung nichts geändert und immer 10 Schuß der Munitiossorte verwendet

1. RWS Geco und den Fishbull Spitzdiabolos :



Weiter ging es mit H&N Präzisionsrundkugeln Einmal mit dem Diabolomagazin und dann mit dem BB-Magazin :



Die H&N Präzisionskugeln haben 4,5mm Durchmesser .



Jetzt waren die Umarex Stahl-BBs dran und die Klingner Sport Diabolos mit einem Durchmesser von 4,49mm gleich hinterher :



Zum Schluß habe ich mit den Fishbull Flachkopfdiabolos geschossen :



Das waren die ersten70 Schuß .Dann war noch etwas Plinken angesagt . dabei habe ich weitere drei Magazine leergeschossen. Für den Chronytest habe ich die Kapsel dann leergeschossen :



Heute nun war der Chronytest mit frischer Kapsel dran :



Mein Fazit für die ersten Tage : Ich bin zufrieden mit dem Revolver .