#1 Brauche ich für den Schiesssport eine schusssichere Weste? von Melanie44 08.08.2017 15:53

Hallo!
Mein Name ist Melanie. Ich würde gerne mit dem Schiesssport anfangen und würde daher zuvor gerne wissen ob ich dafür auch eine
schusssichere Weste brauchen würde?

lg Melanie

#2 RE: Brauche ich für den Schiesssport eine schusssichere Weste? von Zteamgreen 08.08.2017 18:51

avatar

Hallo @melanie44 ..dieses Forum WPU 2 ist ein SpeicherForum des WPU 1

Forums.

Am besten melde dich bei WPU 1 an...da sind bestimmt User ...die dir helfen werden.

Hier der Link zu WPU 1 : http://www.waffenpassionunited-wpu.com/



Danke

ZT

#3 RE: Brauche ich für den Schiesssport eine schusssichere Weste? von mariogt 08.08.2017 22:12

Es wäre wirklich desse dich bei WPU 1 anzumelden!
Aber um Deine Frage klar und deutlich zu beantworten:
Ja du brauchst eine wenn:
- Du als Testobjekt dienst oder als lebendiges und bewegliches Ziel durch die Schießanlage läufst.
Nein wenn Du:
- hinter der Waffe stehst und Dich an die Sicherheitsvorkehrungen hälst!

Selbst mit einer scharfen Waffe hätest da kein Problem!

#4 RE: Brauche ich für den Schiesssport eine schusssichere Weste? von Melanie44 09.08.2017 05:37

Hallo Mariogt!

Werde mich dort auch noch anmelden.
Und danke für deine schnelle Antwort, war ein wenig verwirrt da sich ein paar meiner Freunde als sie vor Kurzem mit dem Schiesssport anfingen
hier http://elektroschockerkaufen.com/schusssichere-weste/ eine kauften.

lg Marianne

#5 RE: Brauche ich für den Schiesssport eine schusssichere Weste? von mariogt 09.08.2017 11:30

avatar

nicht zu danken gern geschehen