#1 Testreihe mit der Browning M-Blade von Umarex von habu 18.06.2016 14:14

avatar

Video Nr 1 :

#2 RE: Testreihe mit der Browning M-Blade von Umarex von habu 22.06.2016 22:21

avatar

Hallo,
nachdem ich heute schon mal die Zielfernrohre angepaßt habe , werden morgen auf dem Schießplatz die Präzision mit verschiedenen Diabolos durchgeführt .

#3 RE: Testreihe mit der Browning M-Blade von Umarex von habu 23.06.2016 20:36

avatar

Ja.... Moinmoin WPU ,
mit dem Diabolopräzisiontest hat es heute nicht geklappt . Ich habe das Gewehr nicht richtig fest bekommen und der Tisch hat zu sehr gewackelt und es war dann draußen auch zu warm
Dafür hat mein Enkel dann auf der 10 m -Bahn noch etwas mit der M-Blade geschossen .Dort war es noch etwas kühler .



Das sieht doch garnicht so schlecht aus.....

#4 RE: Testreihe mit der Browning M-Blade von Umarex von habu 24.06.2016 16:25

avatar

Präzisionstest & Fazit / Browning M-Blade von Umarex