#1 UX Trevox/Analyse von Zteamgreen 17.07.2018 13:19

avatar






ZT

#2 RE: UX Trevox/Analyse von 31.08.2018 22:59

also ich bin wirklich grade am überlegen, ob ich mir diese art pistole holen soll oder ein gewehr.
ich schiesse noch nicht so lange und bis jetzt nur im keller, habe die befürchtung, dass ich da nie mit meiner flinte raus komme.
habe mir heute eine hatsan strike edge vortex angeschaut, ich denke das wäre eine sünde dieses starke gewehr nur im keller zu schießen.
vielleicht hat einer mal eine gute idee...

ps.
so nobi, habe dein video marathon hinter mir, alle videos innerhalb einer woche verarbeitet. :-)
gefällt mir gut, weter so...

#3 RE: UX Trevox/Analyse von Zteamgreen 02.09.2018 23:22

avatar

Du solltest für dich entscheiden...on du KurzWaffen,- oder LangWaffen-Fan

bist.

Der Abzug der Trevox ist als kritisch einzustufen......nicht gerade eine Pistole

für den Anfang.

Ob die Hatsan in DE erlaubt ist....weiss ich leider nicht...


ZT

#4 RE: UX Trevox/Analyse von Zteamgreen 03.09.2018 14:23

avatar

Habe nachgeschaut...in DE... Mercury Chilli Edge...







ZT