#1 Erweiterungsmöglichkeit des STS-Einschießbockes von habu 25.07.2016 10:07

avatar

Moin ,
Wie auf WPU 1 schon angekündigt hier das Video mit den Erweiterungstools um den Bock noch effektiver und vielseitiger einsetzen zu können



Na dann , bis dann..........

#2 RE: Erweiterungsmöglichkeit des STS-Einschießbockes von Zteamgreen 25.07.2016 23:46

avatar

Super Vid...oben im Video-Panel...verlinkt !


Nobby

#3 RE: Erweiterungsmöglichkeit des STS-Einschießbockes von habu 18.10.2016 10:16

avatar

Moin WPU II

Der Steffen hat mir noch einmal ein Paket mit Material und Teilen vom Prototypen des STS-Einschießbockes geschickt . Das war für mich wie Weihnachten ....Danke Steffen @STS . Diese Materialien habe ich dan genutzt um meinen STS-Einschießbock noch etwas zu erweitern Dieses habe ich heute mal in einem kleinen Video zusammengefaßt .
Vergessen habe ich noch die Schießauflage

Hier nun das Video :