#1 Plinken mit der Perfecta 32 von habu 25.08.2016 11:06

avatar

Moin ,

Heute habe ich mal wieder meine eigene Knicker zum Plinken genommen . Die Perfecta hat mir auch heute wieder gezeigt daß sie nicht durch ein hochwertiges Knicklaufgewehr ersetzt werden muß .
Sie läßt sich problemlos und geschmeidig laden und es macht Spaß mit ihr zu schießen . Mit der Präzision und dem Handling bin ich immer noch sehr zufrieden . Wenn jemand auf der Suche nach einem sehr günstigen und dabei noch gutem Gewehr ist , kann ich die Perfecta 32 mit ruhigem Gewissen empfehlen . Meine ist nun 15 Monate alt und wurde sehr viel geschossen . Ich denke da kann man schom die ersten Schlußfolgerungen über die Zuverlässigkeit ziehen , und die sind bei mir positiv ..........
Hier nun ein kleines Filmchen :




Bis dann..........